Fachwerkhäuser | zur Startseite Fachwerkhäuser | zur Startseite

„Kunst im Rathaus“

Kunst im Rathaus-Künstlerinnen und Künstler gesucht-

Künstlerinnen und Künstler aufgepasst! Wir suchen ab sofort Interessierte, die ihre Werke im Rathaus der Stadt Kalbe (Milde) für eine gewisse Zeit ausstellen möchten.

Es gibt in unserem Altmarkkreis viele Kunstschaffende, denen wir gern eine Plattform bieten möchten, ihre Kunstwerke öffentlich einem interessierten Publikum für eine bestimmte Zeit vorzustellen.

Wir möchten gern einen Teil dazu beitragen, dass eure Kunst sichtbar wird. Daher suchen wir ab sofort Kunstschaffende aus dem gesamten Altmarkkreis und gern darüber hinaus.

Wer Interesse daran hat, seine Werke im Rathaus der Stadt Kalbe (Milde) auszustellen, kann sich ab sofort telefonisch bei Frau Anett Krüger, Ansprechpartnerin für den Bereich Tourismus- und Öffentlichkeitsarbeit, unter der Telefonnummer 039080-97122 oder per E-Mail an . Details und Fragen bezüglich der Ausstellungsobjekte und Zeiträume können dann in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.

Wir freuen uns darauf, euch zu unterstützen und eure Kunst der Öffentlichkeit sichtbar zu machen….mit weiter Sicht!

Bild zur Meldung: „Kunst im Rathaus“